1. ueber

    Was die Presse sagt: ich sei aus der Zeit gefallen sei und außerdem eigentlich ein Schwamm. Man berichtet über die allmähliche Verfertigung der Gedanken beim Zeichnen und warum Kalorien und Datensätze gut zusammengehen. Interviews zu mir und meiner Arbeit gibts z.B. hier oder hier. Besonders freue ich mich über Berichte glücklicher Workshopteilnehmer

    Kunden sind u.a. Google, Telekom, Deutsche Bank, Kraft, Grüne, SPD, Axel Springer, Wikimedia, Volkswagen, Jung von Matt, EA, Daimler, Ernst & Young, Baloise und der WWF. Außerdem Hochschulen, Universitäten, Non Profits und jede Menge Firmen, deren Namen man nicht kennt, die aber Leute haben, die sich für das visuelle Denken begeistern und deshalb sowieso die besten Kunden sind.

    http://artrebels.com/

    photo by artrebels

    Menschen, mit denen ich gerne arbeite  // Lisa Rienermann // Till Wiedeck // Patrick Debrosses // Patrick Bauer // Lisa Schweizer // Manuel Bürger // Florian Beyer // Timm Häneke // Gretta Louw // tbc

    Kollegen und Partner hier und in anderen Länder  // Pataleta (CO) // Bigger Picture (DK) // Draw More (DK) // Esther Buchmann (NO) // Skrible (NO) // tbc